Mein Name ist Huong Chu und ich komme ursprünglich aus Vietnam. Meine Spezialisierungen sind Permanent Make-up und Kosmetik Ich verbinde die hochstehende Qualität der Schweiz mit dem Fleiss und Perfektionismus aus Asien und schaffe damit die Grundlage für ein Kundenerlebnis der höchsten Klasse. Mein Arbeitsprinzip lautet: um ein schönes Ergebnis beim Permanent Make-up zu erzielen ist es wichtig, nicht nur das perfekte Design auf der Haut zu schaffen, sondern auch unsere Haut so gut zu kennen, dass ich überhaupt die passende Behandlung für jede individuelle Kundin finden kann.

Seit 2009 lebe ich in der Schweiz und habe hier meine Leidenschaft für den Beautybereich entdeckt. Ich hatte damals keine Kenntnisse in Fremdsprachen, keine Erfahrungen oder Beziehungen in diesem Bereich oder eine Arbeitsstelle, aber mit viel Wille und Mut habe ich verschiedene Ausbildungen in der Schweiz und im Ausland absolviert und Titel in internationalen Wettbewerben gewonnen.

Einige meiner grössten Erfolge sind:

  • 2011: Nail Designer Trainerin von Yves Swiss Nails Academy
  • 2016: 1st in Championship in Korea für Permanent Make-up und Microblading
  • 2017: Master für Microblading-Technik von Phibrows Academy
  • 2018: Master Trainer für Swiss Color International Academy.
  • 2021: Dermapigmentologin

 

Mein Studio "White Lotus Beauty"; ist nach der gleichnamigen Blume benannt, die für Schönheit, Reinheit, Natürlichkeit, Wohlstand und Unsterblichkeit steht.

2017 habe ich die Huong Chu Beauty Academy eröffnet, um meine Kenntnisse und mein Können an Studenten aus verschiedenen Ländern wie Hongkong, Korea, Holland, Deutschland und Vietnam weiterzugeben. Damit wir gemeinsam für alle Kund:Innen schönere und neue Augenbrauen, Lippen und vieles mehr schaffen können.

Als Permanent-Make-up-Trainerin möchte ich meinen Schüler:Innen nicht nur Fähigkeiten und Kenntnisse vermitteln, sondern auch Mut und Willen, um ihre Wünsche zu verwirklichen. Dadurch können wir nicht nur äußerliche Schönheit erreichen, sondern auch innere Schönheit entfalten. Auf diesem Weg werden wir selbst glücklicher und strahlen das aus.

In der Huong Chu Beauty Academy spielt die Theorie eine große Rolle, bevor wir zur Praxis übergehen. Wir behandeln nicht nur Haut und Technik, sondern ich zeige auch, wie ich meine Arbeit auf Social-Media-Plattformen dank Hilfsmitteln wie Canva Design und Marketing-Tipps präsentiere. Außerdem biete ich meine Unterstützung auch über die Kurse hinaus an.

Meine Spezialgebiete sind:

  • Semi-Permanent Make-up
  • Nanoblading
  • Entfernung von Permanent Make-up und Microblading
  • Wimpernverlängerung und -lifting (Augenbrauen und Wimpern)

Ich bin stolz darauf, mit meinen Student:Innen zusammen den erfolgreichen Weg in der Schönheitsbranche zu gehen und hoffe, dass wir gemeinsam mehr Kund:Innen helfen schöne, natürliche Augenbrauen, Lippen, Eyeliner zu haben. Unser gemeinsamer Erfolg ist mein Erfolg.

Für weitere Informationen über unsere Schulungen besuchen Sie bitte: https://hc-beautyacademy.com/

Wir unterstützen und beraten Sie gerne. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

 

Huong Chu Beauty Academy
c/o White Lotus Beauty GmbH
Schwamendingenstrasse 18
CH-8050 Zürich

 

 

+41 76 370 66 66
+41 76 306 99 99

www.hc-beautyacademy.com/
info@hc-beautyacademy.com