Seit 1997 bilden wir im Beauty Cosmetics in St. Gallen in der Swiss Color® Academy Fachleute national und international aus. Unser Know-how wird ständig an die neusten Entwicklungen und Gesetzeslagen angepasst. Wir begleiten Sie zu Ihrem Erfolg! Wir arbeiten mit den Produkten von Swiss Color®, Derma SR, Auriège und Nannic. Die Marke Swiss Color® wurde 2003 in der Schweiz gegründet. Die Wirkstoffkosmetikreihe Derma SR im Zusammenhang mit Dermaneedling (Microneedling) wurde 2019 auf den Markt gebracht. Das Professional Care-System eignet sich für kosmetische Gesichtsbehandlungen und für apparative Kosmetik. Das Home Care-System unterstützt Kunden Zuhause und kann den Behandlungserfolg optimieren.
Die umfangreiche Produktauswahl in den Bereichen Permanent Make up, Microblading & Dermaneedling (Microneedling) und den dazu passenden Beauty-Produkten von Swiss Color® entsprechen den gesetzlichen Bestimmungen des BAG (Bundesamt für Gesundheit). Wir bieten Ihnen in Einzelausbildungen oder überschaubaren Ausbildungsgruppen die hohen Qualitätsstandards der Marken Swiss Color® und Derma SR an. Der regelmässige Besuch von Trainings, Workshops und Weiterbildungen ermöglicht Ihnen eine rasche Reaktion auf aktuelle Trends und Innovationen. Nach erfolgreicher Absolvierung der Ausbildungsacademy erhalten Sie unser international anerkanntes Swiss Color® Zertifikat.

Wir bieten in unserer Academy folgende Aus- und Weiterbildungen an:

• Permanent Make up Grundausbildung
  • Microblading Grundausbildung
  • Swiss Color Farbkurs
  • Farbe und Technik Aufbaukurse
  • Masterclass Augenbrauen
  • Masterclass Lippen
  • Masterclass Eyeliner
  • Microblading Perfektionstraining
  • PMU Removal mit SC colorX und SC colorLight
  • Kopfhautpigmentation
  • Areolapigmentation