Wimpernkranz / Lidstrich

Ausdrucksvolle mandelförmige Augen- wer wünscht sich das nicht. Mit Permanent Make-up haben Sie die Möglichkeit, diesen Wunsch zu erfüllen. Jedoch sollten Sie sich einige Punkte bewusst sein. Permanent Make Up ist nicht einfach eine Möglichkeit für eine kurze Dauer. Sondern gerade beim Auge, wo die Haut sehr dünn ist, vielmals so, dass ein Permanent Make-up nicht einfach zu 100% verblasst. Daher ist es von Wichtigkeit zu wissen, dass gerade breite und mit Schwänzchen versehene Lidstriche anfangs toll aussehen, doch spätestens wenn es zu Schlupflidern kommt oder später zu einer Lidstraffung, das Resultat verschwommen, bläulich und irreparabel aussieht.

Daher wird heute gerne eine dezente Wimpernkranzverdichtung pigmentiert. Diese betont das Auge und hilft beim Nachschminken. Ist jederzeit zum Auffrischen möglich und sieht auch noch im reiferen Alter gepflegt aus.

Lassen Sie sich von uns Profis beraten. Wir zeigen Ihnen die Vor- und Nachteile gerne auf.