Seit 2003 bieten wir in unserer SC Academy in St. Gallen, Ostschweiz, hochwertige Ausbildungsprogramme im Bereich Permanent Make up, Microblading, Dermaneedling und Beauty- Behandlungen an. Unser Know-how wird ständig an die neusten Entwicklungen und Gesetzeslagen angepasst. Wir begleiten Sie zu Ihrem Erfolg!

Wir sind ein globaler Full Service Anbieter, der sich auf Permanent Make up, Microblading und Beauty-Produkte spezialisiert hat. Die Marke Swiss Color® wurde 2003 in der Schweiz gegründet. Das Stammhaus befindet sich in St. Gallen – unser internationales Headquarter liegt im Herzen Europas,  in Angerberg, Tirol. Damit legten wir einen wichtigen Baustein für die professionelle PMU Industrie. Die Wirkstoffkosmetikreihe Derma SR im Zusammenhang mit Dermaneedling (Microneedling) wurde
2019 auf den Markt gebracht. Swiss Color®, als Qualitätsmarke, steht primär für Innovation, besten Service und Kundenzufriedenheit. Wir bieten unseren Kunden eine spezifische Produktauswahl in den Bereichen Permanent Make up, Microblading, medizinischer Beauty-Behandlungen sowie Paramedical-Pigmentierung.

Vorteile einer PMU Ausbildung bei Swiss Color®:

• Der individuelle Mensch und dessen persönlicher Lernerfolg stehen bei uns im Mittelpunkt
  • Qualität und Sicherheit stehen bei unseren Schulungen an erster Stelle
  • Wir geben unser detailliertes Fachwissen in Theorie und Praxis an Sie weiter, um Sie optimal
    auf Ihre Karriere vorzubereiten. Wir arbeiten ausschliesslich mit zertifizierten Trainern, die
    Sie ausführlich weiterbilden
  • Sie arbeiten mit den von uns entwickelten, gefertigten und zertifizierten Pigmenten und
    Produkten
  • Nach Ausbildungsabschluss betreut Sie Ihr Trainer individuell und persönlich
  • Internationale Trainer Seminare für Ihre eigene Academy
  • Exklusive Mitgliedschaft für das Swiss Color® Premium Kundenprogramm

Wir bieten Ihnen in Einzelausbildungen oder überschaubaren Ausbildungsgruppen die hohen Qualitätsstandards der Marken Swiss Color® und Derma SR an. Der regelmässige Besuch von Trainings, Workshops und Weiterbildungen ermöglicht Ihnen eine rasche Reaktion auf aktuelle Trends und Innovationen. Nach erfolgreicher Absolvierung der Ausbildungsacademy erhalten Sie unser international anerkanntes Swiss Color® Zertifikat. Neben der SC Academy in St. Gallen bieten wir derzeit 17 weitere Standorte in der Schweiz an, um Swiss Color® Ausbildungen abzuschliessen.

Weitere Informationen zu uns oder unseren Schulungen und Produkten finden Sie unter
www.swiss-color.ch/de/academy/

Wir unterstützen und beraten Sie gerne. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:
Email: info@swiss-color.ch

SC-International AG