Werden Sie Mitglied im  Fachverband für Permanent Make-up

Haben auch Sie Interesse bei uns dabei zu sein? In der Familie der Permanent Make-up Stylisten/innen und Dermapigmentalogen/innen? Gerade wir, wo täglich alleine in der Kabine sitzen ist es wichtig immer auf dem neuesten Stand betreffend Gesetzen zu sein und auch die Möglichkeit zu haben, sich unter Gleichgesinnten auszutauschen. Daher freuen wir uns sehr, weitere Mitglieder aufnehmen zu dürfen.

Was für Vorteile haben Sie:

• Hygienekurs mit Zertifikat im Mitgliederpreis inbegriffen
  • vergünstigter Preis für Hygienekontrolle inkl. Zertifikat
  • Regelmässige Online-Meetings exklusiv für Mitglieder mit Weiterbildungen, News und Austausch
  • Marketingunterstützung, wir stellen Ihnen Texte bereit, helfen Ihnen diese zusammenzustellen
  • Gratiseintrag auf der Homepage
  • Wir werben für Sie in den Medien, Zeitschrift etc.
  • Sie werden über Mail, Newsletter, Facebook und Intagram von uns über Neuigkeiten informiert
  • Haben Sie ein Anliegen betreffend PMU, Kunden etc. wir unterstützen Sie
  • Sie erhalten 1x im Jahr eine schriftliche Rechtsauskunft gratis durch unsere Rechtsauskunftsstelle
  • Sie erhalten Weiterbildungsangebote und nehmen an Fachtagungen zum Spezialpreis teil
  • Sie profitieren von einem internen Mitgliederbereich auf der Webseite, in welchem wir ausschliesslich den Mitgliedern Vorlagen, wie z.B. Hygieneplan, Pflegehinweise, Einverständniserklärung, etc. zur Verfügung stellen.
  • Möglichkeit der Anschliessung an die Pensionskasse des Apothekerverbandes

Wir sind für Sie da. Rufen Sie uns an! Ihre Vorteile im Überblick auf PDF.

Voraussetzungen für eine Mitgliedschaft

• Mindestalter 18 Jahre
  • Grundausbildung im Bereich Permanent Make-up von mindestens 5 Tagen

Alle Neumitglieder und Firmen werden von uns besucht. Die Zulassung wird erst danach bestätigt und auf der Homepage veröffentlicht. Einmalige Aufnahmegebühr inklusive Hygienekontrolle mit Zertifikat (gültig auch für HQ-Label) pauschal CHF 250.00 inkl. Fahrkosten.

Zwingend lesen
Lesen Sie unbedingt unsere Statuten, bevor Sie sich online anmelden
Besten Dank

Melden Sie sich bei uns, wir geben Ihnen gerne weitere Auskünfte.

Fachverband für Permanent Make-up
info@permanentmakeup-verband.ch