Mein Name ist Olga Lutz
ich bin seit über 18 Jahren im Bereich Make-up tätig und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Ich bin auch diplomierte Dermapigmentologin, Ausbilderin für Grundkurse, Remover und auch Ausbilderin für den eidgenössischen Fachausweis. Ich bin regelmässig als Sprecherin und Richterin bei internationalen Veranstaltungen tätig. Ich praktiziere in der Schweiz, aber auch in Russland und Dubai. Ich habe mich auf Haute Couture Permanent Make-up spezialisiert. 

Ich bin die Gründerin des Pigment Club Swiss Fribourg in Partnerschaft mit Les Pigment Club de Moscou, Rome und Dubai und offizielle Wiederverkäuferin der Produkte von Biotek und Beautiful Face Forever.
2019 hatte ich die Ehre, in die Top 5 der Spezialistinnen in der Westschweiz des Magazins ELLE Suisse aufgenommen zu werden. 

Ein schönes Gesicht ist ein Vorteil, der allen Empfehlungsschreiben vorzuziehen ist,- sagte Aristoteles.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

 

 

Lutz, Olga
Olga Maquillage permanent
Perolles 4
1700 Fribourg FR
Tel. +41 78 856 92 14
www.maquillage-permanent-fribourg.ch
olga.lutz78@gmail.com